R4i-SDHC 3DS (RTS) ... puhh ich werd zu alt für den Scheiss ^^

      R4i-SDHC 3DS (RTS) ... puhh ich werd zu alt für den Scheiss ^^

      Hallo liebe Community!
      Viele Jahre ist es her als ich hier noch aktiver war ... und nun wo sich so langsam die eigene Familie entsteht, greift man auch gern mal wieder zu den Konsolen wenn endlich mal ein bischen Zeit über ist ... also schnell mal nen zweiten DS beim 2nd Hand Trödler mitgenommen, eine neu verpackte R4i-SDHC 3DS (RTS) inklusive 4GB Karte lag noch original verpackt im Schrank ... Website auf, Firmware downloaden, nebenbei der Frau nen Stapel alte CSd in die Hand gedrückt: "Such mal ... irgendwo sind meine Spiele noch drauf!" ... GErät an ... und nichts geht :(

      Bin also super froh das es euch hier noch gibt, hoffe ihr seit nicht böse wenn ich ich nun eine Frage stelle, die schon öfter gefragt wurde, aber ich blicke bei diesem R4 einfach nicht durch, da gibt es ja unendlich viele Versionen ... wuaaaahhh ... jetzt weiß ich wie sich die Neulinge damals so gefühlt haben als es noch wirklich kompliziert war mit den KArten *lach*

      * Nintendo DSi mit Firmware 1.4.5e
      * R4i-SDHC 3DS (RTS)
      * 4GB SDHC Karte

      freue mich über jede Art von Hinweis, gern auch Links, ... bitte ein bischen hilfe, ich werde zu alt für diesen Blödsinn und blicke voll nicht mehr durch

      :luigi1:

      Bei dem DS regt sich gar nichts, tut so als wäre gar keine Karte drin.

      Habt bitte Verständnis für meine dummen Fragen.
      ~~~ Baujahr`78 ~~~
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bussdee ()