Mario Party 8 schwarzer Bildschirm

  • Solved

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mario Party 8 schwarzer Bildschirm

    Hallo,

    wenn ich versuche das Spiel Mario Party 8 über einen Loader zu starten (CFG USB-Loader), bekomme ich ständig einen schwarzen Bildschirm. Habe jetzt auch versucht das Spiel noch mal neu auf die Festplatte zu kopieren, aber ohne Erfolg.

    Wenn ich das Spiel (original Disk) normal starte funktioniert es ohne Probleme.

    Muss ich über den Loader irgendwas bestimmtes einstellen, dass das Spiel läuft? Auf der alten Wii ging das immer, deswegen bin ich so verwundert und es ist bis jetzt das einzige Spiel was Probleme macht. Mario Party 9 läuft einwandfrei?!

    Habe die Wii U bzw vWii mit der Anleitung hier im Forum gemoddet.

    Wäre für Vorschläge dankbar ^^