Allgemeine Hilfe Gamecube Spiele / Zelda reihe zum laufen kriegen

    Allgemeine Hilfe Gamecube Spiele / Zelda reihe zum laufen kriegen

    Hallo Experten!

    Ich habe eine Wii, mit der ich sämtliche Spiele über externe Platte(USB) spielen kann. Zudem sind im Homebrewchannel mehrere Emulatoren vorhanden. Mein Ziel ist es alle Teile der Zelda Serie zum Laufen zu bekommen, um diese nochmal spielen zu können.
    Ich bin jetzt bei Majoras Mask angelangt. Hier gibt es Probleme. Ich habe bereits das Zelda Multi Rom Package und die Collectors Edition. Beide iso auf DVD gebrannt. Sie werden auch im CD fEnster als Gamecube Spiele erkannt, jedoch startet die Wii kurz nach dem Start wieder neu. Nur ein schwarzer Bildschirm und ein kurzes grünes Flackern. Gamecube Controller ist vorhanden. Kann mir hier jmand helfen?
    Alle Vorgänger (Gameboy oder NES, SNES,N64) laufen. Lediglich die Gamecube Teile starten nicht. Windwaker wäre der nächste Teil.
    Auch die richtigen Wii Spiele kriege ich mit dem WFBS Manager und der Platte zum laufen.
    Kann mir jemand zeigen, wie ich Majoras Mask und Windwaker spielen kann bzw ganz allgemein Spiele vom Gamecube zum Laufen bekomme? Gerne nenne ich dann genauere Systemdetails.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse