--> timmaehs Konsolenveredelung <--

      Das sieht natürlich alles sehr schön aus und gibt jeder Konsole noch zusätzlich ideellen Wert. Leider bin ich niemals in die Welt des Case-Moddings eingestiegen, war mir bisher zu teuer und ich bin auch nicht sonderlich handwerklich begabt.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Willkommen der Herr!

      und hier noch eine... ich bin da mal nicht so ;)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Agent_HV schrieb:

      Kleine Noob Frage : ist das auch beim 3ds/new 3ds möglich ? Mir würde ein Aqua blau New 3ds ja gefallen aber das gibts bisher nur beim Old 3ds.

      Möglich ja. Weiß allerdings nicht ob es sinnig ist ein Gerät was bestimmt noch in der Garantie ist, zu modden :). Wenn dir das egal ist kannst du mich gerne mal anschreiben.

      NeoRame schrieb:

      Willkommen der Herr!
      Danke :). Auch wenn ich an dem Nintendo-Logo-Lauflicht-Dingens nicht beteiligt war ;)
      an der neuen Schachterweiterung samt Schachtdeckel und der neu folierung auch nicht ;) aber das Grunddesign... fareb und co kam von dir. und die erste version meiner n64 Black Beauty war ja auch von dir ;)


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Wäre es möglich eine Wii U (ggf. mitsamt GamePad und Pro Controller) in mattem weiß zu lackieren? Wie aufwendig und teuer wäre das?

      Die Ergebnisse oben sehen ja mordsgeil aus, und dann schiele ich auf meine schwarze Wii U, die Staub und Fingerabdrücke magisch anzieht und von Mini-Kratzern übersät ist... meh.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Wäre es möglich eine Wii U (ggf. mitsamt GamePad und Pro Controller) in mattem weiß zu lackieren? Wie aufwendig und teuer wäre das?

      Die Ergebnisse oben sehen ja mordsgeil aus, und dann schiele ich auf meine schwarze Wii U, die Staub und Fingerabdrücke magisch anzieht und von Mini-Kratzern übersät ist... meh.
      würde mich auch intersssieren, wie viel so was kosten würde, und vllt. noch wie viel mehr, wenn man ein Motiv haben will.

      Nintendofanboy schrieb:

      eN-t schrieb:

      Wäre es möglich eine Wii U (ggf. mitsamt GamePad und Pro Controller) in mattem weiß zu lackieren? Wie aufwendig und teuer wäre das?

      Die Ergebnisse oben sehen ja mordsgeil aus, und dann schiele ich auf meine schwarze Wii U, die Staub und Fingerabdrücke magisch anzieht und von Mini-Kratzern übersät ist... meh.
      würde mich auch intersssieren, wie viel so was kosten würde, und vllt. noch wie viel mehr, wenn man ein Motiv haben will.

      eN-t schrieb:

      Wäre es möglich eine Wii U (ggf. mitsamt GamePad und Pro Controller) in mattem weiß zu lackieren? Wie aufwendig und teuer wäre das?

      Die Ergebnisse oben sehen ja mordsgeil aus, und dann schiele ich auf meine schwarze Wii U, die Staub und Fingerabdrücke magisch anzieht und von Mini-Kratzern übersät ist... meh.
      Schreibt mir einfach mal ne PN. Preis richtet sich nach Aufwand.

      Grüße