USB Loader Freeze wenn Festplatte vor WiiU Start angeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      USB Loader Freeze wenn Festplatte vor WiiU Start angeschlossen

      Ich habe eine UBS Festplatte mit Backup Spiel.
      Wenn ich die Festplatte anschließe und dann die WiiU starte und in den vwii Menü wechsle und dort den CFG Loader startet friert er ein.
      Wenn ich die Festplatte allerdings erst im vwii Menü anschließe funktioniert alles ohne Probleme.

      Ich habe es auch mit Ustealth (Festplatte unsichtbar gemacht) probiert, Platte wird in der WiiU nicht erkannt und es wird auch nicht zum formatieren aufgerufen.
      Aber das gleiche Problem besteht weiterhin.
      Anschluss der Festplatte vor Start WiiU, dann friert es ein beim Start des CFG Loaders ein.
      Anschluß der Festplatte erst im vwii Menu, da startet CDG Loader ohne Probleme.

      Wie kann ich das beheben?

      Eben noch probiert mit dem USB Loader GX.
      Es ist genau das gleiche, wenn ich die Platte im vwii erst anschließe läd er ohne probleme.
      Bei Anschluss vor Start der WiiU, bleibt der USB Loader ebenfall hängen bei "Loading....Initialize usb device"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PapaK ()