CTGP Rev.: Texture Hacks

      CTGP Rev.: Texture Hacks

      Hallo,

      ich möchte in einigen Strecken in CTGP Revolution 1.03 die Texturen verändern. Wie das an sich funktioniert weiß ich, aber intelligenterweise befinden sich ja u.a. alle Strecken in der Datei "blob.bin". Klar, es gibt den MyStuff-Folder, nur nützt der mir nicht viel wenn ich nicht weiß wie ich die zu ersetzenden Strecken benennen soll. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Namen aller Strecken für Version 1.03?

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Unwahrscheinlich. Die Dateinamen lassen sich zwar für manche Strecken umständlich rausfinden, (dann könnte das klappen), aber offiziell geht das nicht, da man, wenn man Textur-modifizierte Strecken laden könnte, auch mehr als nur Texturen, z. B. mehr Itemboxen rein, durchsichtige Wände, mehr Boostpads, etc. zum cheaten einbauen könnte.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()