Habe meinen VWII-Modus der WII U gebrickt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habe meinen VWII-Modus der WII U gebrickt

      Guten Tag,

      ich habe meinen VWII-Modus der WII U gebrickt und bin am verzweifeln.

      Ich hatte WII Sing für die WII per USB Stick gestartet. Es lief nicht syncron deshalb habe ich nach ICOS 224 gesucht und leider das Originale 224 für die WII auf der VWII installiert.

      Nun startet der Monus nicht mehr. Schaltet kurz um im Gamepad zeigt sich WII und dann steigen die Classic-Controller aus und der Fernseher bleibt schwarz. :facepalm:

      Was kann ich nun noch tun um an den NAND der VWII heranzukommen. Ich habe hier noch eine 2 te WII U von einem Freund kann mir diese Helfen meine vWii wieder zum laufen zu bringen?

      Ich bin zu allen taten bereit muss nur wissen was ich tun soll. Hab gesehen irgendwie soll es möglich sein den NAND per sd-lesegerät auszulesen!

      Kann mir wer helfen?
      Hallo,
      hast du versucht, ein Update der WiiU zu machen, evtl. wird dadurch die vWii repariert.
      Hast du ein Backup deiner vWii bzw. die keys.bin Datei auf deiner SD-Karte?

      Hast du eine WiiU Basic (Weiß) oder die Premium (schwarz)?

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste