North's 3DS Gehäuse-Artworks

      North's 3DS Gehäuse-Artworks

      Moin Moin Videospielfreunde...

      Ich möchte hier euch auch mal meine 3DS Designs/Artworks zeigen, die im laufe der Jahre so entstanden sind. Diese Designs werden nicht so wie oft lackiert, sondern per Drucker auf Klebfolie gedruckt. Ich benutze hier eine selbstklebende Vinylfolie, die auch in der KFZ-Beklebung benutzt wird. Diese hat die sogenannte Luftkanaltechnik, da wo man ganz einfach evtl. Blasen einfach heraus drücken kann. Diese Folie kann man auch um Ecken und Rundungen kleben - also perfekt für die Nintendo 3DS-Geräte.



      f


















      Fast vergessen: Zum Schluss kommt noch eine robuste Laminat-Folie über der bedruckten Folie. Diesen Schutz gibt es in glänzend, rau(extrem robust) und in matt. Man will ja nicht, das sich die Farbe, die zwar Abriebfest ist, nicht doch bei stundenlangen herumzocken irgendwie an den Händen kleben bleibt.

      Wer auch solch ein Aufkleber, mit seinen individuellen Motiv haben möchte, der kontaktiert mich einfach per Mail/Forum/FB oder so.


      Ach ja... wer mich noch nicht kennt. Ich bearbeite, erstelle und drucke schon seit gut 15 Jahren Klebefolien für Spielautomaten. Alles nach Kundenwunsch. Ich erstelle auch alles andere an Grafik und Co. - halt alles was der Crossmediabereich so hergibt. Meine private Webseite -> norths.de

      bis denne...
      North