3DS mit FW 9.7.0 für PokeHex softmodden, Browserhax geht nicht

      3DS mit FW 9.7.0 für PokeHex softmodden, Browserhax geht nicht

      Ich möchte meinen Old 3DS XL softmodden, um Pokehex für Sun/Moon verwenden zu können. Ich habe also das Homebrew-Starter-Paket heruntergeladen und auf meine neu in FAT32 formatierte 32GB-SD-Karte entzippt und diese in den 3DS gesteckt. Dann habe ich diesen gestartet, das DAtum auf den 1.1.2000 und die Uhrzeit auf 00:00 gestellt und den Browser gestartet. Allerdings erhalte ich beim Aufruf der URL yls8.mtheall.com/3dsbrowserhax_auto.php (egal ob durch Eintippen oder per QR-Code) immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte speichere die Daten des Softwaretitels, den du gerade verwendest und starte das System neu". Ich habe es mehrmals probiert, jedes Mal die Uhrzeit resettet, aber ich erhalte immer diese Meldung, wobei der Browser abstürzt.
      Was kann ich sonst noch probieren? Ich habe leider keines der Spiele für die aktuell ein Exploit existiert (Smash, Cubic Ninja...) zur Verfügung, also ist das keine Alternative für mich, und eigentlcih sollte doch auf meiner FW-Version der Browserhax funktionieren? :(

      Edit: Browserversion ist 1.7585

      Edit2: Ich habe es mal mit dem Mirror 3ds.mordor.space/3dsbrowserhax_auto.php versucht, da komme ich zumindest bis zum roten Bildschirm, dann hängt sich der 3DS aber auf und muss neu gestartet werden.

      • Firmware 4.3E
      • Softmod per LetterBomb
      • Bootmii als IOS
      • Homebrew-Channel 1.1.2
      • Riivolution 1.06 mit CTGP-R, Ocarina-Handler und Wiimm-Fi-Patcher
      :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :8px-Wiimote4.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      • Famicom - Famicom Disk System, AV-Mod, 2 Controller
      • Nintendo NES - 2 Controller
      • Super Famicom - 2 Controller, Super GameBoy 2, Koffer
      • Nintendo 64 - 2 graue Controller, Controller-Pak
      • Gamecube - 5 Controller, 1 Memorycard
      • Wii - Firmware 4.3E, gesoftmodded (LetterBomb), 5 Wiimotes, 3 Nunchucks, 2 Wiils
      • Wii U - Firmware 5.5E, vWii gesoftmodded (SmashStack), GCN-Adapter, 1 Gamepad
      • Switch - Custom Skin, 2 JoyCons, 1 Pro-Controller


      • Gameboy - Koffer, Netzteil mit aufladbarem Akku
      • Gameboy Advance
      • DS - hat den Schultertasten-Brick
      • DSi - auch defekte Schultertasten
      • 3DS - hat einen Scharnierbruch
      • 3DS XL - mit Controllergrip
      • New 3DS XL - Firmware 10.3.0-28E

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mariofan13 ()