2DS mit 10.5.0-12E HBC aufspielen

    2DS mit 10.5.0-12E HBC aufspielen

    Hallo ich habe heute für 10€ einen 2DS bekommen :D der hat nur nicht mehr geladen habe fix die Kontakte nach gelötet und er lädt wieder.
    Nun würde ich gerne wissen wie ich den HBC drauf bekomme und FBI.
    Nach welchen TUT soll ich am besten arbeiten ?
    Vorab sobald ich den InetExplorer öffne sagt der mir ich soll den Nintendo Updaten ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $t@lk3r ()

    Als primärer "Einstiegshack" könnte der neue SoundHax für dich was sein. github.com/nedwill/soundhax/ (Ich gehe mal davon aus du kannst englisch)
    Vorteil, keine Extra Spiele kaufen oder sowas.
    Einfach die soundhax-eur-o3ds.m4a mit dem passenden otherapp payload auf die Speicherkarte, und über Die Sounddatei im 3DS Player abspielen.

    Alles weitere kommt drauf an was du möchtest,
    Emunand (am besten per Secondary Hack Menuhax) oder A9LH

    Vielleicht hat jemand anderes gute Guides oder ne Empfehlung.
    Ich selbst hab den Emunand, weil ich etwas Angst vor A9LH hab :P

    Grüße
    "Videogames are meant to be just one thing - Fun. Fun for everyone" - Satoru Iwata (1959 - 2015)

    yetanotherwiiuser schrieb:

    Als primärer "Einstiegshack" könnte der neue SoundHax für dich was sein. github.com/nedwill/soundhax/ (Ich gehe mal davon aus du kannst englisch)
    Vorteil, keine Extra Spiele kaufen oder sowas.
    Einfach die soundhax-eur-o3ds.m4a mit dem passenden otherapp payload auf die Speicherkarte, und über Die Sounddatei im 3DS Player abspielen.

    Alles weitere kommt drauf an was du möchtest,
    Emunand (am besten per Secondary Hack Menuhax) oder A9LH

    Vielleicht hat jemand anderes gute Guides oder ne Empfehlung.
    Ich selbst hab den Emunand, weil ich etwas Angst vor A9LH hab :P

    Grüße
    So ich habe den den ThemeHaxx genommen. Tricky war das downgrade auf 9.20 danach gings dann weiter mit 2.1cfw nun ist A9LH drauf :D