Windows 10 / MBR kaputt?

      Windows 10 / MBR kaputt?

      Hallo! :D

      Ich habe heute einen Bluescreen bei WIndows 10 bekommen : DRIVER_POWER_STATE_FAILURE.
      Dann bootete er nicht mehr, ich habe ihn 2 Stunden in dem Lade-Bildschirm dings gelassen.

      Und dann habe ich Win7 auf meine 2. Partitio installiert, um noch ein paar Dateien rüber zu kopieren.
      Nach der Installation von Win7, habe ich wieder Win10 gestartet, im erweiterten Modus.
      Und habe ihn zurück gesetzt, dann kam wieder das gleiche. Er hängt im Lade Menü fest, also mein PC freezt nich ein.

      Ich komme jetzt auch nicht mehr in Win7 rein, vielleicht liegt es am MBR?
      Ich werde jetzt auch mal Probieren ob ich vom CMD von der Win7 Disc, das msconfig starten kann, wenn das geht dann kann man glaube ich auch das Betriebsystem wählen oder? :D

      Ich hab als Laptop: Dell XPS 15 l502x

      mfG Duddi! :)

      Update: Nein es geht nicht. Ich versuche jetz eine Win10 DvD zu brennen und versuche weiter. FeelsBadMan
      Meine Freundes Codes und mehr!

      Spoiler anzeigen

      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii Pinnwand Code: 1191 6421 7954 4881 :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      :lakitu: Mario Kart Wii: Coming Soon! :lakitu:
      :smilie_ssbmlogo: SSBB: Coming Soon! :smilie_ssbmlogo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dudplay ()

      Hast du kürzlich einen neuen Treiber installiert oder aktualisiert? Löste sie komplett über den Geräte-Manager! Stecken irgendwelche USB Geräte oder nicht zwingend erforderlichen Kabel (weitere Bildschirme) am Rechner? Alle trennen!

      Und dann kannst du noch versuchen über dein zweites Windows oder die Reparaturkonsole mal eine Konsole zu öffnen und dort mittels chkdsk c: /F, das Dateisystem zu untersuchen (c: ist dabei das betroffene Laufwerk, es kann aber auch nicht schaden alle anderen Dateisysteme zu überprüfen).
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate