Inbetriebnahme Wii U mit Controller Pro

    • Offen

      Inbetriebnahme Wii U mit Controller Pro

      Hallo !

      Ich wollte mal nachfragen, ob es mitlerweile möglich ist die WII U nur mit der WII-Remote Plus oder dem Pro Controller zu bedienen.

      Es ist halt so, dass bei Ebay zurzeit massenhaft gebrauchte Konsolen ohne Zubehör - ab ca. 70€ - verkauft werden. (Ich frage mich woher die kommen ? Schon sehr eigenartig, da teilw. mehrere hundert Stk. von einer Person verkauft werden...)

      Da ich eigentlich nur Interesse an Mario Kart und dem ein oder anderen Party Spiel habe, welche alle über die WII-Remote bedient werden können, überlege ich mir so eine Konsole zuzulegen.
      Stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich ohne das Touchpad überhaupt die Konsole einrichten, bzw. die nötigsten Funktionen einstellen kann um o.g. Spiele zu starten.

      simp schrieb:

      Schade, aber danke die für die Antwort.

      Ich finde es jedoch total eigenartig, dass die Controller (gebraucht) für um die 130€ verkauft werden und einem die Konsole hinterher geworfen wird....
      das ist deren Methodik,
      Kaufen auf eBay und co vollständige Pakete auf, sortieren das gekaufte . Und Verkaufen die einzeln. Für ein gebrauchtes Vollständiges Paket kann man auf EBay oft als Verkäufer nur 120€-150€ erwarten. Einzeln verkauft kann man locker pro gesamtes Paket bis zu 350€ (wenn man die Kabel noch extra Verkauft) erwirtschaften.