Welche Spiele werdet ihr für die Nintendo Switch kaufen?

      Welche Spiele werdet ihr für die Nintendo Switch kaufen?

      Hier könnt ihr ja mal eure Kaufliste erstellen, welche Spiele ihr euch auf jeden Fall kauft oder die Absicht habt zu kaufen.


      Eine kleine Liste steht für mich schon mal fest. ^^
      - The Legend of Zelda - Breath of the Wild, da werde ich dann die Wii-U Version nicht mehr anvisieren, um sie zu kaufen
      - Super Mario Odyssey
      - Xenoblade Chronicles 2
      - Yooka Laylee, wird wohl ehern für die Switch, statt für PS4, auch wenn das Spiel dann später kommt

      Wobei Zelda, das einzige für mich infrage kommende Spiel zum Release der Switch ist. Aber Änderungen vorbehalten :P
      Soweit sieht es nach

      Zelda: Breath of the Wild,
      Super Mario Odyssey,
      Yooka Laylee,
      Mario Kart 8: Deluxe,
      1,2, Switch,
      Lego City: Undercover

      aus. Aber bei letzteren drei bin ich mir unsicher.
      MK8 unterwegs wäre schon geil und ein richtiger Battle-Modus klingt auch verlockend, keine Frage. Aber ich habe es ja schon für die Wii U...
      1, 2, Switch sieht mir zu sehr nach Party-Minispiel aus, aber gleichzeitig würde ich schon gerne was ausprobieren und haben, das die neuen HD-Rumble-Funktionen richtig ausnutzt und auch "vorführt". Vielleicht als Zeitvertreib nebenbei oder wenn man das Teil mitnimmt dann doch ganz interessant.
      Lego City: Undercover ist ja ein Re-Release, aber ich habe das Spiel nie zuvor gespielt. Ich habe aber viel Gutes über die Wii-U-Version gehört, bzw. generell über das Spiel, und es scheint ein wenig GTA-Feeling zu bringen (?). Unterwegs etwas GTA-ähnliches zu spielen wäre schon geil, und wenn das Spiel so gut ist wie sein Ruf, warum nicht? Füllt zu Beginn auch das Regal...

      Bevor die Switch in den ersten Monaten Staub fängt, kaufe ich lieber auch solche Titel, bei denen ich mir unsicher bin. Als Retail-Käufer kann ich ggf. ja gebraucht kaufen und/oder später halt wieder verkaufen, wenn es nicht gefällt. Habe ich bei der Wii U auch getan, 5 Spiele habe ich wieder verkauft, nachdem sie mir nicht gefallen haben, darunter ZombiU.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!