Homebrew heute nacht installiert - 2 kleine fragen

      Homebrew heute nacht installiert - 2 kleine fragen

      wie im betreff geschrieben habe ich heute nacht meine alte wii mit homebrew versehen. anleitung habe ich von hier genommen. hat alles geklappt und läuft auch alles einwandfrei. hätte da nur 2 kleine fragen. und zwar war meine wii original auf 4.3e. laut anleitung wäre es besser runter zugehen auf 4.1e. hab ich auch gemacht. jeztzt wollte ich gerne folgendes wissen.

      1. bei der ganzen prozedur ist bei mir das ios58 jetzt drauf. ich habe gesehn das es neuere gibt. sollte man das ios updaten, oder so lassen? wenn updaten wie?

      2. habe auch nach der anleitung mir das dark theme installiert. jetzt wollte ich aber doch wieder das original weisse haben. gefällt mir irgendwie besser ^^ wie bekomme ich das hin, einfach nur das theme wieder weiss zu bekommen ohne das ich evtl wieder anderes installieren muss etc.

      danke für die antworten ;)
      1. Was meinst du mit "neuere" IOS? Wenn du mit dem UHG Homebrew installiert hast, dann sind auch alle deine IOS aktuell.

      2. Am einfachsten, indem du mit einem WAD-Manager - genau wie bei der Homebrew-Installation - das Original-Systemmenü wieder draufpackst und danach den Priiloader wieder installierst (der wird dadurch gelöscht).

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      zu 1. ich frage nur weil das ios was bei jetz läuft laut syscheck die 058 ist. wenn es neuere wären dann würde auch das neue laufen. oder ist das program unabhängig weil du sagst .... sind alle deine ios aktuell

      zu 2. und wo bekomme ich das original startmenü her nochmal? hab alles gelöscht nach der installation auf meinem pc
      Nur weil die Nummer höher ist heißt das nicht, dass ds entsprechende IOS aktueller ist. Der Homebrew-Channel und die meisten Anwendungen nutzen halt IOS58.

      Das Systemmenü kannst du mit dem UHG-Downloader wieder runterladen - genau wie bei der Erstinstallation.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      mit dem uhg download habe ich nichts mit dem menü gemacht. nur hiermit:

      - NUSDownloader v1.9 MOD
      - MyMenu
      - MyMenuify
      - DarkWii.mym

      da ich ja jetzt 4.1e drauf habe (vorher war ja 4.3e) muss ich ja jetzt das für die 4.1e machen und nicht für die 4.3e. richtig? nur zur sicherheit mal nachggefragt ^^

      wenn ich nach der anleitung von stufe 2 gehe muss ich ja dann alles gleich machen bis auf den punkt mit mymenu patchen. das original system menü hat ja dann die endung .app und nicht .wad (wegen wad manager) wenn man das dark theme patched bekommt man nach dem patch eine. csm datei.