Dolphin [Super Mario Sunshine] GC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dolphin [Super Mario Sunshine] GC

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem und ich verstehe einfach nicht, wie das sein kann. (Sorry dafür, dass es kein Wii-Spiel ist - aber ich benutze immerhin den "Dolphin"-Emulator)

    Ich habe Super Mario Sunshine als Rom runtergeladen und gestartet. Es waren ca ~22FPS drin, also nicht ganz flüssig - leider.
    Dann habe ich paar Einstellungen vorgenommen und plötzlich - permanent 30 FPS, ohne Probleme. Mindestens 30 Minuten. Dann habe ich das Spiel wie gewohnt beendet.

    Doch, wie aus dem nichts - starte ich das Spiel am nächsten Tag und es sind wieder nur ~22FPS drin?! Und ich habe es nicht wieder hinbekommen, das es bei 30FPS bleibt.

    Meine Frage ist einfach nur: Wie kann es sein, dass es einmal ohne mit der Wimper zu zucken flüssig ging, und jetzt plötzlich - einen Tag später - gar nicht mehr?!

    Mein Laptop:
    CPU: Intel Core i5-5250U, 2x 1.60GHz (TurboBoost bis 2.7 GHZ) • RAM: 8GB DDR3 • SSD: 128GB Grafik: Intel HD Graphics 6000 (IGP) • Betriebssystem: Mac OSX

    Ich verstehe es echt nicht...

    Plaxo schrieb:

    Ich habe Super Mario Sunshine als Rom runtergeladen und gestartet.
    Ohne Worte.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne