Wii2HDMI zeigt nichts an

      Wii2HDMI zeigt nichts an

      Hey. Da ich mich dazu entschlossen habe, meine Wii an meinen Monitor anzuschließen, habe ich mir diesen Adapter für meine Wii gekauft, da mein Monitor nur HDMI unterstützt. Jedoch zeigt der Adapter bei der Wii nichts an, egal ob mit einem Fernseher oder mit meinem Monitor. Wenn ich die WiiU anstecke (diese hat ja HDMI und den alten Anschluss) bekomme ich erst ein Bild, wenn ich zu 480p 480i oder 576i wechsele, bei jeder HD Einstellung zeigt der Bildschirm nichts an, manchmal sagt er sogar, es wäre kein Kabel eingesteckt. Muss ich den Adapter jetzt zurückschicken? Wenn ja, welchen Adapter könnt ihr empfelen?
      Danke :)
      Nimm mal das normale Anschlusskabel für die Wii und stell die Auflösung in den Einstellungen auf 480i statt 576i (falls du das aktiviert haben solltest). Dann wechselst du auf den Adapter und stellst die Auflösung auf 480p. So hat es zumindest bei mir funktioniert. 576i mochte mein Adapter nicht.

      Falls du keine Lösung findest kann ich dir den Adapter von Ligawo empfehlen. Kostet zwar etwas mehr, dafür ist die Qualität/Verarbeitung sehr gut.

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: