ARM9Loaderhax macht nur Probleme!

    • Offen

      ARM9Loaderhax macht nur Probleme!

      Hallo Leute,

      mein New Nintendo 3DS macht seit geraumer Zeit nur noch Probleme! Es war mir nicht mehr möglich, das EmuNAND meines New 3DS upzugraden. Selbst das manuelle Installieren der Firmware-Dateien über DevMenu hatte nicht funktioniert. Dementsprechend musste ich auf 11.0-/11.1-E bleiben. Mein SysNAND dürfte noch 9.2-E sein.

      Jetzt kommt das eigentliche Problem: Nachdem ich Luma 3DS aktualisieren wollte (ich habe alle Dateien entsprechend ersetzt), hat nichts mehr funktioniert. Ich kann zwar das Luma-Startmenü aufrufen, aber weder SysNAND noch EmuNAND lassen sich starten. Erhalte stets einen schwarzen Bildschirm. Woran kann das liegen? Was habe ich verpasst? Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr in der Homebrew-Szene unterwegs (früher war ich noch halbwegs ein Experte), doch jetzt überfordert mich alles. Ich habe von einem ARM9Loaderhax-Update gehört, hat das etwa mit meinem Problem zutun?

      Ich hoffe auf eure Hilfe!

      Formalien: New 3DS, Luma 3DS CFW, ARM9Loaderhax, SysNAND 9.2-E, EmuNAND FW. 11.0-/11.1-E

      Liebe Grüße,
      Xavier