4 Jahre alter Softmod

    • Offen

      4 Jahre alter Softmod

      Moinsen!

      Nach guten vier Jahren möchte ich aus gegebenem Anlass meine Wii mal wieder auf Vordermann bringen ^^

      Kann wahrscheinlich erst am WE nen SysCheck machen, aber ich erinnere mich noch dunkel an Waninkoko cIOSx 19 bis 21, irgendwas dazwischen ^^

      boot2 gibts nicht, BootMii nur HBC. Ist also eine von den "neueren" Wiis.
      Forwader sind glaub auch noch paar installiert (u.a. der "ultimative Brickschutz" von fragglepower oder wer das noch gleich war und von Ark USB-Loader).

      Im Prinzip kann davon alles runter, alles einfach neu...

      Was ich brauche ist eigentlich nur mein USB-Loader, da habe ich noch sechs alte Dumps rumfahren.

      Kurzum: Was ist zu tun? :D

      Danke schonmal! ;)
      Perfekt, läuft jetzt alles einwandfrei und syscheck habe ich gerade überprüft^^

      Eine Frage noch: gibt es irgendeinen usbloader den ihr speziell empfehlen könnt oder ist da alles noch brauchbar?
      und meine spiele kann ich übernehmen (alle wbfs) oder soll ich die neu dumpen? sollte ja eigentlich alles noch passen, sonst wirds auch echt zeitaufwendig (USBLoader GX hat jedenfalls immer ziemlich lang für eine dvd gebraucht)^^

      n00b3 schrieb:

      Perfekt, läuft jetzt alles einwandfrei und syscheck habe ich gerade überprüft^^

      Eine Frage noch: gibt es irgendeinen usbloader den ihr speziell empfehlen könnt oder ist da alles noch brauchbar?
      und meine spiele kann ich übernehmen (alle wbfs) oder soll ich die neu dumpen? sollte ja eigentlich alles noch passen, sonst wirds auch echt zeitaufwendig (USBLoader GX hat jedenfalls immer ziemlich lang für eine dvd gebraucht)^^
      Wenn du auf eine hübsche Oberfläche Wert legst ist der USB Loader GX zu empfelen. Wenn du jedoch Probleme mit diesem hast (was häufig vorkommt), würde ich den cfg usb loader empfelen.
      Wbfs kannst du mit beiden Loadern weiterverwenden. :)