Daten von einer "Kaputten" SD-Karte.

      Daten von einer "Kaputten" SD-Karte.

      HeyHo! :D

      Ich habe gestern ein Video aufgenommen, wo ich Windows XP auf einem Laptop installiere
      Und wo ich das gefilmt habe ist sehr viel witziges Zeug passiert.

      So, dann wollte ich heute das Material von meiner SD Karte auf meinem PC ziehen.
      Dann bei der Hälfte ist der Ladebalken Rot geworden, und dann kam die Fehlermeldung:"Zeitlimit für Semaphore erreicht."

      Dann hab ich versucht das Material über das Netzwerk zu übertragen, und dann kam der Selbe Fehler.

      Kann man die Daten noch irgendwie Retten?
      Oder gibt es ein Programm dafür?

      mdG Duddi
      Meine Freundes Codes und mehr!

      Spoiler anzeigen

      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii Pinnwand Code: 1191 6421 7954 4881 :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      :lakitu: Mario Kart Wii: Coming Soon! :lakitu:
      :smilie_ssbmlogo: SSBB: Coming Soon! :smilie_ssbmlogo:

      "Zeitlimit für Semaphore erreicht"? Von dieser Fehlermeldung hab ich noch nie gehört ...

      Ich würde es eventuell mal an nem anderen PC oder mit ner Linux-Live-CD testen. Was meinst du mit "übers Netzwerk"?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      "Zeitlimit für Semaphore erreicht"? Von dieser Fehlermeldung hab ich noch nie gehört ...

      Ich würde es eventuell mal an nem anderen PC oder mit ner Linux-Live-CD testen. Was meinst du mit "übers Netzwerk"?
      Ich hab es schon mit 2 anderen PC's probiert, aber ich werde es mal mit ner Linux-Live CD probieren.
      Mit "Übers Netzwerk" meinte das ich es mit nem dem Heimnetzwerk versucht habe, sorry das ich mich so undeutig ausgedrückt habe... :D

      Ich hab mal nen Bild von der Fehlermeldung dran gehangen.
      Bilder
      • Fehlermeldungen in 2k17 LUL..PNG

        56,69 kB, 453×315, 124 mal angesehen
      Meine Freundes Codes und mehr!

      Spoiler anzeigen

      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii Pinnwand Code: 1191 6421 7954 4881 :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      :lakitu: Mario Kart Wii: Coming Soon! :lakitu:
      :smilie_ssbmlogo: SSBB: Coming Soon! :smilie_ssbmlogo:

      Hallo,

      wenn man die Meldung "Zeitlimit für Semaphore erreicht." so googelt, dann deutet es wohl darauf hin das deine Karte Defekt ist.

      Ich hoffe da sind sonst nicht noch wichtige Daten drauf gewesen :?:

      Wenn du schon mit ner Linux Live CD hantierst versuch doch mal ein Image von der ganzen Karte mit dd zu machen, kaputt gehen kann ja nix mehr

      Osramm schrieb:

      Hallo,

      wenn man die Meldung "Zeitlimit für Semaphore erreicht." so googelt, dann deutet es wohl darauf hin das deine Karte Defekt ist.

      Ich hoffe da sind sonst nicht noch wichtige Daten drauf gewesen :?:

      Wenn du schon mit ner Linux Live CD hantierst versuch doch mal ein Image von der ganzen Karte mit dd zu machen, kaputt gehen kann ja nix mehr
      Danke, das du mich darauf hinweist, das man auch ein Imgage machen kann, ich wollte gerade damit anfangen. :D

      mfG duddi
      Meine Freundes Codes und mehr!

      Spoiler anzeigen

      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii Pinnwand Code: 1191 6421 7954 4881 :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      :lakitu: Mario Kart Wii: Coming Soon! :lakitu:
      :smilie_ssbmlogo: SSBB: Coming Soon! :smilie_ssbmlogo: