Schrauben für old 3DS

    • 3DS/2DS

      Schrauben für old 3DS

      So seyd mir gegrüßt.

      Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten O3DS. Das einzige Wehwehchen ist, dass die Schultertaste nicht mehr geht. Alles kein Problem, die Taster mit Kabel und TriWing-Schraubenzieher liegen schon bei mir.

      Der Haken an der Sache: Offensichtlich hat der Vorbesitzer auch schon - aber leider nicht mit geeignetem Werkzeug - versucht, das Ding aufzubekommen. Das zu erwartende Resultat: Die Köpfe der Schrauben sind so was von ausgenudelt, dass ich als einzige Möglichkeit den Griff zum Bohrer sehe.

      Da ich das gute Stück nach der Operation wieder zuschrauben möchte, würde ich passende Schrauben benötigen. Ich habe schon bei diversen Konsolen-Ersatzteil-Shops nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

      Habt ihr hier eine Bezugsquelle, wo ich Schrauben in der richtigen Größe bekomme? Ein Kollege hat mal mit der Schieblehre nachgemesen und kam auf 1,4 x 6,5 mm. Ich bin bei div Modellbaushops nur auf Schrauben 1,4 x 6 mm gestoßen, wo ich nicht weiß,ob der halbe Millimeter kriegsentscheidend ist.

      Vielen Dank für Eure Unterstützung!