nach CFW Install kein HB Channel mehr

      nach CFW Install kein HB Channel mehr

      Hi, habe einen 3DS (den alten) gestern versucht mit einer CFW auszustatten. Ist leider alles ein bisschen durcheinander gekommen, da er ne 11.0.0 Firmware hatte habe ich damit mit Safehax ein Backup gemacht. Bin dann runter auf Version 2. irgendwas
      Hab jedenfalls jetzt wieder 11.0.0 drauf und das CFW ist installiert (a9lh). Leider kann ich in Hourglass nicht den FBI installieren, da er wohl für 11.1 ist. Und den Homebrew Channel bekomme ich mittels Soundhax auch nicht mehr auf (richtige Firmware ausgewählt etc), beim auswählen der Sounddatei schliesst sich das Soundprogramm und startet den 3ds neu.
      Den Homebrew Channel wollte ich jetzt starten damit ich über sysupdater auf 11.2 komme. Ob das geht steht auch noch in den Sternen.
      Wie könnte ich den mein Update zurückspielen? Oder gibt es einen Weg über Hourglass9 doch den FBI zu installieren?
      Ja hab mich ein bisschen festgefahren und weiss mittlerweile nicht mehr was ich machen soll.

      Ich wäre jetzt über jeden guten Tip dankbar
      Ich werde jetzt nochmal für alle Versionen durchtesten. Die Sounddatei funktioniert ja...Bringt ja wie gefordert den 3DS zum Absturz.
      Hab leider mehrere Anleitungen gefolgt.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Das Backup was am Anfang mit Safehax gemacht wurde, habe ich gemacht (ca 900MB grosse Image Datei)
      NATIVE_FIRM.app
      NATIVE_FIRM.bin
      In Hourglass komme ich rein
      Bilder
      • 1.png

        11,59 kB, 481×151, 124 mal angesehen
      Ist das alles was auf der SD ist?
      Mehrere Guides zu kombinieren kann nach hinten los gehen, da aber A9LH schon installiert ist, wie du sagst, sollte alles noch machbar sein. Versuche dies mal: github.com/liomajor/Guide-v2/wiki/Part-3-(Update&Abschluss)
      Am besten liest du den kompletten Guide erstmal gründlich durch und machst da weiter bis wohin du gekommen bist