New 3DS Fehler gemacht Homebrew Channel startet nicht

    • Offen

      New 3DS Fehler gemacht Homebrew Channel startet nicht

      Hallo,

      ich habe gerade mein New 3DS mit der Anleitung von 3ds.guide Gecracked und alles Installiert es hat auch alles Funktionier also FBI, Homebrew Channel und Alles andere.

      Ich habe aber am Schluss der Anleitung etwas Falsch gelesen uns habe nach der Installation ausversehen diese Ordner von der SD Karte Gelöscht :mario_facepalm:
      + 3ds
      + DCIM
      + files9
      + hblauncherloader
      + luma

      Jetzt Funktioniert der Homebrew Channel nicht mehr also wenn ich ihn öffne kommt das ein Fehler aufgetreten ist und er startet auch nicht mehr per Musik App.
      Kann mir da Jemand helfen?
      Wenn die Dateien nicht mehr im Papierkorb sind (beim Mac kannste Glück haben, bei Windows werden die glaub ich direkt gelöscht) dann schau halt mal nach nem Programm das dir die SD Karte wiederherstellt, sowas solls doch geben. Solange du keine neuen Sachen auf die SD Karte kopierst sind die Daten ja noch vorhanden, du hast ja nur das "Inhaltsverzeichnis" gelöscht und das lässt sich normalerweise wieder herstellen?!
      Ein kostenloses Tool das sowas kann ist recuva. In den Sucheumstellungen einfach "Dateipfad wiederherstellen" oder so ähnlich auswählen. Aber bloß nicht direkt auf die Speicherkarte wiederherstellen, sonst kann es sein du überschreibst die Dateien aus Versehen!

      Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann legst du doch mehrmals ein Backup von der Speicherkarte während des Guides an. Kopier doch einfach die ersten drei Ordner aus den Backups zurück. Die zwei anderen kannst du aus den heruntergeladenen Dateien wiederherstellen.