Switch startet nicht mehr

      Switch startet nicht mehr

      Hey, hat jmd von euch Erfahrung, welche Ladekabel mit der Switch gehen? Ich habe dieses Ladekabel für die Switch gekauft (ein Kumpel hat mir sie ausgeliehen, hab deswegen weder das Originale Kabel, noch die Station). Jedoch ist der Akku leer gewesen, als er sie mir gab. Wenn ich nun das Kabel einstecke erscheint links oben ein Ladezeichen, rechts davon sehe ich den Blitz (welcher nur erscheint wenn das Gerät geladen wird), danach färbt sich die Batterieanzeige Rot. Mehr passiert nicht. Wenn ich es starten will, sehe ích das Nintendo Logo, und dann nurnoch links oben die rote Anzeige (auch mit Blitz)
      Hat jmd ne Ahnung was es ist? Hab 2 unterschiedliche Netzteile und meinen PC getestet...
      im Notfall mal ein Hard redet probiert? 10 Sek oder so, die Power Taste drücken. Und dann neu starten.

      Aber wenn du über pc lädst. Lass das Teil erstmal voll laden denn ohne usb 3 Anschluss verballert die Switch mehr Strom als sie lädt.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»