Wii - Seriennummer auf Verpackung?

      Wii - Seriennummer auf Verpackung?

      hi,
      habe leider meinen Karton nicht mehr und wollte zwecks Neuanschaffung mal nachfragen, ob auf den deutschen bzw. europäischen Kartons der Konsole ein Aufkleber mit der Serial No. der Konsole ist oder nicht.

      ich einigen Foren steht, dass das bei deutschen Geräten nie der Fall war. Bei der Wii Mini ist dieser Aufkleber aber auf der Verpackung, bei einigen NTSC Konsolen der alten Wii laut youtube Videos auch.

      weiß jemand von euch, wie es dahingehend nun bestellt ist.



      grüße
      Hi,
      bei den deutschen Wiis stand/steht keine Seriennummer auf der Verpackung. Habe gerade nachgesehen.

      Stellt sich mir die Frage, wozu du das bei Neuanschaffung wissen musst. Auf allen Wiis geht Softmodding, etc. Auf den ganz alten konnte man mittels Modchip noch DVD Kopieen abspielen, aber solche Geräte wird man neu nicht mehr finden. Außerdem sind sie durch USB Loader überflüssig geworden.

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste