RiiConnect24

    • Gelöst

      RiiConnect24

      Hallo Leute,

      nutzt jemand von euch RiiConnect24? Brauche da nämliche Hilfe bei der Installation auf meiner Wii.
      Bei mir klappt das einfach nicht, obwohl ich es so gemacht habe, wie es auf der Website von RiiConnect24 steht, zumal es da einige Punkte gibt, die ich gar nicht versuchen kann wie z.B. diese Mail-Datei, wo man die .cfg-Datei hinziehen soll. Die Mail-Datei schließt sich sofort wieder, wenn ich sie am Laptop öffnen will. :huh:
      Danach hab ich es über Wii-Data-Base probiert. Da steht alles schon etwas besser. Bin Schritt für Schritt alles durchgegangen und trotzdem kann ich nicht die offline Kanäle wie z.B. Nachrichtenkanal oder Wetterkanal nutzen.
      Habe mein IOS31 gepatcht, wie es da steht und danach mit dem Wad-Manager, über "Wii Mod Lite", installiert, doch als ich den Syscheck laufen ließ, hab ich eine interessante Entdeckung gemacht. Mein IOS31 hat keine Patches! Von daher frag ich mich, warum nicht, wenn ich es doch grad gepatcht habe?! ?(
      Der primäre DNS-Server steht bei mir auf 185.82.21.64 und WiiConnect24 ist an. Daran kann es also schon mal nicht liegen. Es liegt wohl eher am IOS31, da es nicht gepatcht ist, obwohl ich es patche.

      Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :)
      Mein lieblings Video-Spiel ist: The Legend of Zelda! <3
      Auf Platz 2. folgt: Castlevania! 8-)
      Auf der 3. Mario und Co.! :mario_facepalm: :luigi1: :wariotrollface: :D



      PS: Mein Wii-Code lautet: 4138 4482 3229 1223 ;)
      Ich würde mal vermuten, du musst die Datei auf das Programm ziehen, nicht das Programm öffnen. Konsolenprogramme schließen sich sonst direkt wieder.

      Der Syscheck zeigt nur Patches an, die er kennt - Trucha, ES_Identify, NAND Access. Den RiIConnect24-Patch nicht.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Und dann? Passiert nämlich nix. :hmmz: Hilft mir also nicht sonderlich weiter. :thumbdown:

      Aber danke für die Info über die Patches. ;)

      Ach ja, vorhin als ich im Wii-Menü war und auf den Nachrichtenkanal blickte, konnte ich Inhalte (News) rauslesen, aber als ich es gestartet habe, kam wieder der Fehlercode. :(
      Mein lieblings Video-Spiel ist: The Legend of Zelda! <3
      Auf Platz 2. folgt: Castlevania! 8-)
      Auf der 3. Mario und Co.! :mario_facepalm: :luigi1: :wariotrollface: :D



      PS: Mein Wii-Code lautet: 4138 4482 3229 1223 ;)