Soudhax/payload/Homebrew startet nach Update auf 11.3.0.36E nicht / stuck@redscreen

    Soudhax/payload/Homebrew startet nach Update auf 11.3.0.36E nicht / stuck@redscreen

    Morgen zusammen,

    habe eben meinen 2DS auf 11.3.0.36E geupdatet und entsprechend die SD Karte mit den neuen Dateien versehen, doch leider hänge ich jetzt nach laden des Soundhax bei einem Redscreen fest (siehe Bild).

    Kann mir hier jemand weiter helfen, denn alle Datein sind meiner Meinung nach die richtigen und aktuell?

    Payload hab ich die richtige von hier: smealum.github.io/3ds/ (siehe Screenshot)
    Soundhax von hier: soundhax.com/ (siehe Screenshot)
    Starterkit von hier: smealum.github.io/ninjhax2/starter.zip


    Sorry für die "dumme" Frage, wahrscheinlich übersehe ich eine Kleinigkeit aber leider finde ich sie nicht


    Gruß
    Serlio
    Bilder
    • SoundHax.jpg

      68,2 kB, 1.071×834, 156 mal angesehen
    • payload.jpg

      80,04 kB, 798×403, 182 mal angesehen
    • sdkarteninhalt_1.jpg

      15,97 kB, 592×129, 144 mal angesehen
    • sdkarteninhalt_2.jpg

      11,33 kB, 627×129, 137 mal angesehen
    • WP_20170408_12_34_03_Pro.jpg

      1,57 MB, 3.264×1.840, 145 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serlio ()

    Hallo,

    im Hauptverzeichnis der SD Karte, hast du da einen Ordner "starter" ?
    wenn ja versuch mal den Inhalt dieses Ordners in das Hauptverzeichnis der SD Karte zu kopieren

    sollte dann so aussehen:
    SD\3ds\
    SD\otherapp.bin
    SD\soundhax-euro-o3ds.m4a
    SD\boot.4dsx


    dann falls es beim ersten mal nicht klappt mit dem Soundhax, ruhig mehrfach versuchen
    Morgen,

    danke für den Hinweis zu meiner Dummheit, in meinem Kopf war der Arbeitsgang abgehakt dass ich aus dem starter Ordner alle Daten ins root Verzeichnis packe aber an der Ausführung ist es dann gescheitert :patsch:
    Hab ja gleich prophezeiht, dass es nur ne dumme Kleinigkeit ist^^.


    Danke nochmal :)