3DS defekt? ,,Die drahtlose Verbindung ist derzeit deaktiviert"

    • Offen

      3DS defekt? ,,Die drahtlose Verbindung ist derzeit deaktiviert"

      Hey, ich wollte mal sehen, wie die 3DS Homebrew Szene im Moment aussieht. Jedoch kann ich mich einfach nicht mit dem Internet verbinden. Ein Netzwerk zeigt beim Test positive Ergebnisse, doch im eShop hab ich wieder keine Verbindung. Hier ein Video:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Das Problem konnte mit einem entfernen aller WLAN Netze behoben werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabulator ()

      Hasst du in den 3DS Interneteinstellungen auch eine primäre oder sekundäre DNS eingestellt, die du zufällig auch für Homebrew nutzt, um deinen 3DS das update zu verbieten? Wenn ja, kann der eShop Probleme haben, dass du nicht reinkommst. Das Problem gab es auch schon bei den DNS von tubehax.