USB Loader GX - Gamecube Controller

    • Open

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      USB Loader GX - Gamecube Controller

      Hi,

      habe ein doofes Problem und weiß nicht mehr was ich da eingestellt hab und wie ich das wegbekomme - und zwar kann ich bei Gamecube Spielen die ich über den USB Loader GX lade nur noch den angeschlossenen Gamecube Controller benutzen, weder die WiiMote noch der Wii Pro Controller funktionieren. Ich glaube das ist nur eine Einstellungssache, nur was muss ich bei den Einstellungen ändern - kann mir das jemand sagen? :mario_facepalm:


      Daaaanke :mario1:
      Gamecube Spiele funktionieren nicht mit Wiimotes. Im Loader kann es vorkommen dass sich die Wiimotes bei GC Spielen deaktiviert. Meine Empfehlung für GC Games ist ausserdem WiiFlow wegen dem großen support an GC-Loadern (ich nutze Dios-Mios (NICHT LITE DA USB UND LITE SD)).
      My Steam Profile (from SteamDB)

      • Worth: 1749€ (580€ with sales)
      • Games owned: 169
      • Games played: 100 (59%)
      • Hours on record: 2,215.3h