Nintendo Network ID Hilfe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Nintendo Network ID Hilfe

      Hallo :chapeau:

      Habe mal ne Frage zur Network ID. Habe meinen N3DSXL gebraucht gekauft aber habe leider keine Daten vom Vorbesitzer bekommen. Ist die Monster Hunter Edition, somit kann ich das Spiel aus dem eShop laden. Außerdem habe ich etwas Restguthaben und noch ein anderes Spiel zum freien Download im eShop ohne das ich da mal was gemacht habe.

      Gehe ich bei Network-ID Einstellungen komme ich in den Willkommensscreen und wenn ich danach alles weiter geklickt habe nur "Bestehende Network ID verknüpfen" oder "Neue ID erstellen". Sprich, nirgends habe ich bis jetzt Informationen darüber bekommen das ein Network ID Account mit dem Gerät bereits verknüpft ist.

      Was passiert jetzt wenn ich mir eine neue Network ID erstelle? Einfach um auch mal Guthaben draufzuladen, ins Miiverse zu gehen und mal bisschen so rumzuspielen? Verliere ich dann den Zugang zu MH4U und dem Restguthaben? Oder ist hier wohl tatsächlich noch keine ID verknüpft worden (wie komm ich sonst in den eShop rein????) und ich kann es "gefahrenlos" machen?

      Danke!!