Switch Online - €-Preise veröffentlicht

      Ich frage mich nur wie sich das auf die alten Konsolen und deren Dienste auswirken wird. Kann mir kaum vorstellen das einer Geld für einen Service bezahlt wenn man auf den alten Konsolen immer noch online spielen kann...


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Wieso nicht? Die Wii hat kein online mehr und die Wii U besitzt ja kaum einer... wenn das floppen sollte, dann kann das an vielem liegen, aber sicher nicht daran, dass Wii U noch kostenloses online hat.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Wieso nicht? Die Wii hat kein online mehr und die Wii U besitzt ja kaum einer... wenn das floppen sollte, dann kann das an vielem liegen, aber sicher nicht daran, dass Wii U noch kostenloses online hat.

      Nachher habe ich noch Schuld an allem.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Dieses Angebot gilt nur für die Switch, noch nicht mal für die 3DS-Familie. Natürlich ist dieser Hinweis sehr klein geraten, dass man den nicht beachtet.


      Nintendo schrieb:

      Hinweis: Dieser Service wird in aller Regel benötigt, um mit Nintendo Switch online zu spielen (Ausnahmen sind möglich). Dieser Service betrifft nur Nintendo Switch und wird nicht benötigt, um mit Systemen der Nintendo 3DS-Familie oder mit Wii U online zu spielen.