Nintendont findet keine spiele auf externer festplatte "WARNING: USB:/ games/ was not found"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nintendont findet keine spiele auf externer festplatte "WARNING: USB:/ games/ was not found"

      nabend,

      Ich habe mal wieder ein problem. Ich habe mir gestern mal selbst ein y usb kabel hingelötet (nur übergangsweise), die wii spiele kann ich problemlos über die externe festplatte spielen, bei nintendont kommt jedoch der fehler "WARNING: USB:/ games/ was not found". Habe auch schon probiert die usb ports zu tauschen...erfolgslos. komischerweise zeigt der HBC mir auch keine apps an..die jedoch alle auf der festplatte sind. Im usbloadergx wird die festplatte problemlos erkannt. Diese ist übrigends in fat32 formatiert.

      Jemand ne idee?

      Mfg