2 Usb Geräte an Wii U, Usb Loader, Wiimmfi und co.

    • Gelöst

      2 Usb Geräte an Wii U, Usb Loader, Wiimmfi und co.

      Hallo Leute!
      Ich habe eine Wii U mit Homebrew und CFW.
      Auf der Vwii habe ich auch Homebrew.
      An der Wii U habe ich ne Festplatte hängen für die Wii U spiele.
      Jetzt hatte ich mal wieder lust auf Mkw.
      Dann habe ich nen 8 GB Stick eingesteckt aber bekomme immer diesen Screen (Siehe Anhänge) Wenn ich auf Ok klicke kommt der Wii U ladescreen und wieder diese Meldung. Wenn ich auf Daten verwalte klicke und dann zurück gehe sind meine Wii u Spiele wieder da. Dann gehe ich in den Wii Modus und auf Usb Loader Gx aber der findet den Stickt nicht (Stick ist Fat32). Habe Ports gewechselt, Ntfs versucht...Bringt nichts..
      Meine letzte frage:
      Kann ich den Autowiimmfipatcher auch auf meiner vwii verwenden?

      Gruß Martin
      Bilder
      • 20170715_173930.jpg

        1,6 MB, 4.128×3.096, 193 mal angesehen
      • 20170715_173938.jpg

        2,26 MB, 4.128×3.096, 208 mal angesehen
      Stick ausstecken, vWii starten, Stick wieder anschließen (hinterer, oberer Port), dann USB-Loader starten. Dann sollte er den Stick erkennen (wenn denn cIOS installiert sind).

      Den Wiimmfi-Patcher kannst du auch in der vWii nutzen, ja.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Funktioniert jetzt wieder :D
      Noch eine Frage habe ich aber:
      Das mit dem Stick austecken und einstecken muss man immer machen und kann man nicht ändern, richtig?
      (So oft spiele ich jetzt auch nicht mit der vwii aber ein bisschen nervig ist es schon :p)
      Du könntest das Programm "UStealth" nutzen. Das verändert das System auf dem Stick sodass die WiiU den Stick nicht mehr erkennt (und nicht mehr zum Formatieren auffordert), sondern nur noch die USB-Loader in der vWii. Nachteil, der PC erkennt den Stick dann auch nicht mehr (bis du das wieder rückgängig machst).

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()