WUPinstaller Error: 0xFFFCFFE9 acess failed (no USB storage attached?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WUPinstaller Error: 0xFFFCFFE9 acess failed (no USB storage attached?)

      Wie im Titel steht, bekomme ich den Fehler, wenn ich zB Breath of the Wild installieren will, lädt er komplett durch bis 99% und bricht dann ab mit der Fehlermeldung. Ich habe bereits WUPinstaller GX2 und den normalen in der Version 1.0 und 1.3 versucht. Außerdem kann ich zB Pikmin 3 mit DLC nur auf dem internen Speicher installieren, nicht auf der USB Festplatte und auch nicht vom NAND auf USB schieben kann. Die Festplatte ist eine neuere Toshiba welche ich mit einem Y-USB3.0 Kabel angeschlossen habe und bei der ich den Sleepmode deaktiviert habe. Bei Smash kann ich das Spiel installieren, aber kein Update und kein DLC. MarioKart8, Windwaker HD, Twilight Prindess HD und Hyrule Warriors hab ich auch schon ohne Probleme installiert.


      Hoffe mir kann jemand helfen.
      Wup Installer wird hier nicht supported. DLC einfach im eShop holen entweder kaufen oder auch gratis holen sowie über das gekaufte Spiel.
      Updates von Spielen sind für Homebrew ungefährlich und können gefahrenlos runtergeladen und installiert werden, wenn man natürlich die aktuellste Firmware besitzt. Damit Updates von Spielen auch runtergeladen werden können, ist es wichtig, dass vorläufige Blocken zu deaktivieren, bzw den primären und sekundären DNS rauszunehmen.