Änderung der Preise für Playstation Plus

      Änderung der Preise für Playstation Plus

      Heute hat Sony via e-mail ihre Änderung der Preise für Playstation Plus mitgeteilt. Ab dem 31.08.2017 darf für Playstation Plus mehr bezahlt werden.

      Abrechnung im

      altneu
      Jahr49,99 €
      59,99 €
      1/4 Jahr
      19,99 €
      24.99 €
      Monat6,99 €
      7,99 €

      Jedes Playstation Plus Mitglied sowie neues Mitglied hat noch die Möglichkeit, vor dem 31.8.2017 zum günstigeren Preis ihr Abo zu verlängern. Dieses Abo wird an die bestehende Mitgliedschaft hinzugefügt, wer bereits noch ein Abo besitzt. Wer sein Abo kündigen möchte, der kann dies unter Beachtung tun.
      Damit wird das vierteljährliche Abo zur Mogelpackung, da man dann für 3 einzelne Monate zusammen weniger bezahlt als für das 3-Monats-Abo.

      Vorher: 3x 6,99€ = 20,97€; ist mehr als 3-Monats-Abo (19,99€/20€), also lohnt sich das 3-Monats-Abo
      Ab 31. August: 3x7,99€ = 23,97€; ist weniger als 3-Monats-Abo (24,99€/25€), ist man also besser dran mit 3 einzelnen Monaten


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      Was n Wucher! Aber da ich die PS+ cloud brauche ond online spielen möchte muss ich wohl in den sauren apfel beißen.

      oh und @StarWolf3000 hast dich wohl vertippt:

      StarWolf3000 schrieb:

      also lohnt sich das 3-Monats-Abo
      Ab 31. August: 3x7,99€ = 23,97€; ist weniger als 3-Monats-Abo (24,99€/25€),
      meinst wohl beim 1. das 1-Monats-Abo. (nichts gegen dich sondern nur falls irgendjemand (gibt solche menschen) das nicht ganz versteht.) also einfach kommentar dalassen wenns warum auch immer richtig ist, oder rauseditiren und deins korrigieren xD.

      j100 schrieb:

      oh und @StarWolf3000 hast dich wohl vertippt:

      StarWolf3000 schrieb:

      also lohnt sich das 3-Monats-Abo
      Ab 31. August: 3x7,99€ = 23,97€; ist weniger als 3-Monats-Abo (24,99€/25€),
      meinst wohl beim 1. das 1-Monats-Abo. (nichts gegen dich sondern nur falls irgendjemand (gibt solche menschen) das nicht ganz versteht.) also einfach kommentar dalassen wenns warum auch immer richtig ist, oder rauseditiren und deins korrigieren xD.
      :huh: Äh, nein? Ich mein schon das 3-Monats-Abo. Das kostet ja dann mehr als wenn ich 3x das 1-Monats-Abo kaufe. Mag vielleicht komisch in der Ausdrucksweise gewählt sein, ist inhaltlich aber nicht zu beanstanden.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      Rund 20% Erhöhung fürs Jahr ist schon heftig, aber zumindest die kostenlose Spiele sind für PS4 Newbies (Spieler der ersten Stunden haben die meist schon) sehr gut, wie auch die zusätzlichen Preisnachlässe für Plus-Kunden. Im Augenblick gibts aber bei vielen Anbietern PS-Plus (Jahr) für um die 40€ bis 45€. amazon hatte vor 2 Wochen die 15 Monate für 34,99€ im Angebot für Prime-Kunden und da haben auch einige hier aus dem Forum zugeschlagen.
      Gesstern habe ich von Sony ne mail bekommen, PS+ für 15 Monate statt 12 Monate für den alten Preis von 49,99€, Angebot gültig bis 29.8.17, da habe ich mich dafür entschieden. Nun geht mein PS+ Abo bis März 2020.

      Aber wenn man mit Mastercard bezahlt, muss man in Zukunft S-ID-Check Verfahren nutzen. Zurzeit zwar Mastercard mit diesem Verfahren freigeschaltet aber nur mit Passwort und Antwort. Um S-ID-Check komplett abzuschließen, muss man dass mit der entsprechenden App per Smarthone machen. Da liegt das große problem, denn diese App ist der größte Müll, diese App sagt mir dass mein Smarthone gerootet bzw jailbreak drauf ist und in diesem Fall nicht nutzen kann.

      Hat jemand mal diese App für sein Smarthone auch getestet und hat es funktioniert? Da werde ich wohl in Zukunft andere bezahlmöglichkeit nutzen, Mastercard geht dann nicht mehr, wenn S-ID-Check nicht funktioniert. :/

      edit:
      Ich habe jetzt mein Amazon Tablet S-ID-Check genutzt, da hat die registrierung geklappt. Vll mag diese App mein asiatisches Smarthone Timmy M12 nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()