WiiU mit FW 5.5.1 und Homebrew Launcher Fragen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WiiU mit FW 5.5.1 und Homebrew Launcher Fragen ???

Hallo,

Ich habe eine WiiU mit Firmware 5.5.1 und jetzt den Homebrew Launcher auf der Konsole
      Wie kann ich meine CDs auf eine Externe HDD sichern ? ist das tool das richtige disc app ?
      muss die HDD Fat32 Formatiert sein oder muss ich sie an der WiiU Formatieren ?

Welche Festplatten Funktionieren ohne Y Kabel an der WiiU ?

ist es richtig das ich meine cd erst auf sd karte kopieren muss und danach erst auf eine externe hdd ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BobbleBobble ()

BobbleBobble schrieb:

ok welche 2,5 Zoll 1TB mit nur einem USB Kabel ohne extra Strom funktioniert an der wiiu ???
      Schau dich mal um
      wiiki.wii-homebrew.com/USB-Unterst%C3%BCtzung_der_Wii_U

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.748GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Es gibt Festplatten, die auch ohne exterrne Stromquelle bzw. Y-USB genutzt werden können, daher die Liste.

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.748GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--