Nintendon't Loader nimt keine Tastenkombi mehr an

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nintendon't Loader nimt keine Tastenkombi mehr an

      Hi,

      wie jeder weiß, benutzt der Nintendon't-Loader versch Tastenkombis: R+Z+B+D-Down für den HB Channel, R+Z+Start resetet das Game.
      Seit dem Update auf 1.448 heute morgen funktionieren diese bei mir nicht mehr. Das Update wurde complett mit titles.txt, controller.zip % gcn_md5.txt ausgeführt. Bei 1.447 lief es noch. Da ich die Updates immer über den Loader ausführe, habe ich die 1.447 nicht mehr als zip und sie ist auch im Netz nicht mehr aufffindbar.

      Danke im Vorraus, bucky

      buckfush schrieb:

      Hi,

      wie jeder weiß, benutzt der Nintendon't-Loader versch Tastenkombis: R+Z+B+D-Down für den HB Channel, R+Z+Start resetet das Game.
      Seit dem Update auf 1.448 heute morgen funktionieren diese bei mir nicht mehr. Das Update wurde complett mit titles.txt, controller.zip % gcn_md5.txt ausgeführt. Bei 1.447 lief es noch. Da ich die Updates immer über den Loader ausführe, habe ich die 1.447 nicht mehr als zip und sie ist auch im Netz nicht mehr aufffindbar.

      Danke im Vorraus, bucky
      Nicht jeder weiß es, nur die, die den Loader nutzen oder kennen. Vllt haben sich die Tastenkombination geändert. Was steht denn in der ReadMe bei der neusten version? Oder schau mal dort, wo du ihn her hast, da sollten in den meisten Fällen auch drin stehen, welchen Tastenkombi es gibt.



      Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.748GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--