[TuT] [5.5.2/5.5.3] Wii U - Homebrew Guide - Haxchi, Mocha

• Tutorial

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nintendofanboy wrote:

Spielor wrote:

hallo, leider habe ich durch einen crash meine zugangsdaten zum alten account verloren.

komme derzeit nicht an den ACCOUNT dondenito heran. :(

also ich bin kein neuling, und habe heute mal nach o. g. anleitung versucht HAXCHI zu installieren. :)
      an sich ist das TUT der knaller. wie man es von hier kennt, narrennsicher geschrieben. :)

meine installation hat soweit auch funktioniert, ich habe "yoshi touch and go" gekauft und verwendet. :)

nur bei schritt 4 gibt es ein problem:
      das icon des spiels ist zum logo von haxchi geworden... starte ich dies, sieht es erstmal danach aus, als würde haxchi starten. ich sehe kurz das logo "HAXCHI"... nach ein paar sekunden allerdings komme ich, ohne dass ich den homebrew_launcher vor mir habe, wieder in das systemmenü der wii u. :(

hat jemand eine idee wieso der HBL nicht startet???
      Hört sich so an, als würde vll. bei dir der Wii u systemmenü patch geladen werden. Hätst du ausversehen vll. :26px-ButtonA.svg: gedrückt?
      hej,
      also ich habe während des startens KEINE tasten gedrückt.... nur per stift auf dem display auf HAXCHI gedrückt.

kann ich die installation nochmal von vorn beginnen spricht das tut so wie es ist nochmal von vorne beginnen oder muss ich ein weiteres spiel "opfern"?

fionera schrieb:
      Es wird standardmäßig der Homebrew Launcher gestartet. Und falls ihr "A" gedrückt haltet wird Mocha gestartet.
      Quellcode

Quellcode bearbeiten

1. a=wiiu/apps/mocha/mocha.elf
      2. b=wiiu/apps/homebrew_launcher/homebrew_launcher.elf
      3. default=sysmenu

[/quote]kann es sein, das hier ein fehler im TUT ist? default=sysmenu.

dann müsste es doch wie oben beschrieben mit "B" in den HBL gehen, oder???

The post was edited 1 time, last by Spielor ().

Spielor wrote: