Hello World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,

      bin weit über 40 und gehöre wahrscheinlich somit zu den älteren unter uns...
      Ich habe eigentlich bis vor einigen Jahren nicht viel mit Konsolen am Hut gehabt. Den Hipe mit der PS1 hatte ich noch mitgemacht aber dann iwie kein Interesse mehr daran gehabt.
      Dies hat sich dann durch meinen Sohn geändert. Ich habe mich dann für die Kinderfreundliche Nintendo Konsole entschieden, sodass wir aktuell die wii (mit Homebrow) sowie die wii u zu Hause stehen haben. Mein Sohn hat sich vom Weihnachtsmann dann auch schon mal die Switch gewünscht... und da ich nicht drei Konsolen rumstehen haben möchte, muss die wii nun langsam in den Keller. Vorher muss die wii u aber fit gemacht werden, damit die wii Games darauf laufen. Dies werde ich die nächsten Wochen mal angehen. Mit den Tutorials hier sollte ich das wohl hinbekommen, wenn nicht, findet sich hier eine doch relativ große Helferschar auf die ich dann zurück greifen muss :e015:

      Bis die Tage
      Damokles