Monster Hunter Tri Online Mod Deutsch

      Monster Hunter Tri Online Mod Deutsch

      Guten Tag.

      Ich hab die Tage (2 wochen) mich mit dem Quest Editor von Monster hunter Tri befasst. Hab nen paar eigene gemacht und die wichtigsten um ein wie ich finde Halbwegs gutes Endgame mit Online Loot hin zu bekommen. Mir wäre es lieb wenn da einer noch mal drüber guckt, weil ich angst hab das ich in den 3 4 Jahren die der Server aus ist was vergessen habe. Mein Ziel war am ende das man alles (also sowohl offline als auch online kontent) an reccourcen farmen kann was es gibt. Und das alles was mit diesem Unlocker hier möglich ist ( monsterhunter3expansions.weebly.com/offlineonline-pack.html ) an Waffen und Rüstungen am ende zur Verfügung steht.

      Der Monster Hunter Tri Quest Editor erlaubt es leider nicht neue Quests hinzu zu fügen. Auch habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden neue Creaturen oder waffen rein zu bringen (ich kann die skins ändern mit Wii scrubber... aber ich kann keine komplett neuen rein bringen) - Wie Cool wäre es aus dem Qurupeco einen blau weißen Eisvogel in der Tundra zu machen - der dich mit dem Script von Lagiacrus Stunt und dir eisschaden gibt...

      Wenn ihr also wisst ob es noch weitere Hilfsmittel gibt, dann bitte immer her da mit. Vielleicht schaffen wir zusammen ein Monster hunter das am ende SO GROß ist das es sogar an Smash Bros Infinite rankommt oder so (also von der Masse an Inhalt)

      Hier der Link zu meiner Quest list. 1drv.ms/f/s!Avqf3h06i732iTHYMDnsXSBjLH8_

      EDIT: Und vergisst um Himmels willen nicht ein Backup von eurer Originalen Iso zu machen :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrizzlyTnT ()

      To Do list:

      Balancing - zb die 2 Qurupecos hab ich mit Rathian Rüstung und dem Wasserschwert vom überseehändler gelegt in 30 minuten was ich für ok halte. Mit stärkeren klamotten werden sie schneller gelegt denke ich. Aber das soll wohl auch so sein :)!

      Items überprüfen: Kommt man wirklich an alle Reccourcen die Nötig sind um alles bauen zu können?! (da könnte ich hilfe brauchen)

      Schönheitsfehler: Ich habe hier zum beispiel eine quest (HighRrank Groß Jaggi Jagd unter 3Sterne), da soll man 2 Groß Jaggis töten, einen Großjaggi kopf verletzten und einen betäuben. Das klappt auch alles so. Kann ich alles abschließen. Aber Ingame wird es als 4 Quest angezeigt. Sollte aber als Hauptquest und 2 Nebenquest angezeigt werden...
      Da könnte ich auch eure hilfe gebrauchen :)!

      Ansonsten denke ich bin ich schon recht weit denk ich :)!