Spiele dumpen mit Disc2App

      Spiele dumpen mit Disc2App

      Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe eine Wii U mit 5.5.2 mit Homebrew. Ich wollte mein Zelda Twilligt Princes auf meinen USB Stick dumpen was mit Disk2App geklappt hat. Wenn ich das Spiel jetzt mit WupInstaller starten will wird es nicht gefunden. Nur der Installer für den Homebrew Channel wird gefunden. Was mache ich falsch ?
      Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Kuina
      Ich bin mir da zwar nicht mehr ganz so sicher, weil ich es lange nicht mehr genutzt habe, aber müssen die Spiele nicht in einem Ordner namens "Install" ? ^^

      Also die Ordner sollten ungefähr so sein, glaube ich xD
      SD/install/Titel 1

      Hier noch die neuste WUP-Installer Version
      Dateien
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clousuke ()

      Hi danke für deine Antwort.
      Für den Titelordner einen eigenen Namen erfinden und da dann den Ordner ( unveränderter Name? ) mit dem Spiel rein ?

      Und brauche ich noch eine CFW zu dem Wudinstaller ? Mocha will bei mir nicht laufen, starte es vom HBC und ich gelange ohne irgendwas wieder ins Mi Menü ...
      Hallo Linox

      Ich habe die erste Wiiu Model!

      Zu deinen Fragen!:
      SD card:/install/belibigernameohneöäüusw/ = Da findet er nix obwohl er es dahin packen müsste.
      Dadrinnen sind dann die ganzen Dateien title.tik, cert usw

      Handelt sich doch um das WiiU remake? Ist das erste Wiiu model das auf dem markt kam.
      Ist die SD card groß genug? habe 1x 64GB SD
      Ggf neuformatieren in fat32. = ja ist es da sie erkennt wird" mit Wudumper 1.5 läuft bis 100% aber der Ordner install ist leer.

      das gleiche mit anderen sd karten.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Also ich habe nur die 1x 64gb SD Karte in der wiiu getestet"es war auch kein USB-Datenträger angeschlossen.
      @M tha MaN
      disc2app =ne das läuft überhaupt nicht. Ich Versuchs mal vondiese Seite = disc2app zu nehmen werde testen ob es dann läuft.
      github.com/koolkdev/disc2app/releases
      Wenn es dann nicht geht keine ahnung woran es liegen kann"ichbesorge mir für alle fälle eine andere sd - Karte vielleicht istdiese 64 GB SD Karte (Samsung) nicht damit geeignet.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267