Homebrew Launcher fehler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Homebrew Launcher fehler

    Hallo zusammen
    ich wollte gerade den Homebrew Launcher installieren nur bekomme ich dann unter Wup installer gx2 immer die meldung Verify Wup files are correct & complete. DLC/E-Shop require Sig Patch.

    FW ist 5.5.2e

    Egal ob ich auf nad oder usb installieren möchte kommt die meldung.

    Kann mir da wer bitte helfen?

    MFG

    The post was edited 1 time, last by brabbit2712 ().

    Logisch. Installiere dir mal den SigPatcher..dann müsste das gehen. Diesen Installierst du auch über den WupInstaller. Also, zuerst den Sigpatcher von hier Sigpatcher holen, SigPatcher ausführen mittels den WupInstaller und zu guter letzt...den HBL installieren. MfG
    „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

    :luigi1: :sufu:

    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg:

    Hi @all

    habe das gleiche Problem - habe schon einige Games installieren können mittels wii usb helper - doch nun bei einigen erscheint diese Fehlermeldung mit require SIG Patch.

    Ich habe die Sigpatcher Dateien von dir "ronnus" runtergeladen und in den "install" ordner der Micro sd karte kopiert, in der Hoffnung, dass diese dann im WUPInstaller angezeigt wird, doch leider ist dem nicht so. Wohin muss man diese Dateien denn bitte kopieren damit ich sie installieren kann?

    Liegt das Problem also eindeutig am fehlenden Patch oder? Ich habe im Homebrew App Store auch 2 Möglichkeiten gefunden " SIG Patch 2" zu installieren, aber da tut sich irgendwie nichts. Gibt es eine genaue Anleitung bzw Video wie ich das PRoblem nun lösen kann? Bitte um Hilfe

    Danke und Liebe Grüße
    habs jetzt auch deine hilfe geschafft du hurengeburt - oh wie schade ich habe es jetzt geschafft ohne auf deine drecks nerdhilfe abhängig zu sein - es gibt ja zum glück unzählige Youtube Tutorials - komisch, dass man dort die Hilfe kriegt aber hier natürlich nicht, obwohl man ganz genau weiß, dass hier jeder Piraterie betreibt aber selbst immer den Scheinheiligen Möchtegern Admin spielen - zum kotzen einfach aber ich habe es mir nicht anders erwartet hier von misslungenen Geburten Hilfe zu erwarten :)

    Ja ich bin ein OPFER und ich bin unter der Gürtellinie und weiter? ich ZOCKE Gratis wii u spiele und mein Sohn kann sich jedes wünschen ohne dafür zu bezahlen - wozu kauft man sich sonst eine wii u? WOzu habe ich gefragt. Oh nein ich werde gebanned jetzt? Fuck ich kann aber mit ner anderen VPN aDresse und anderer Mail wieder zu euch stoßen so ein Mist auch.

    LEbt wohl in eurem WII U Forum und helft euch bis ans Ende eurer Tage mit Support der natürlich nicht gegen unsere wertvollen Richtlinien verstoßen darf - Zum kotzen einfach !
    Danke und auf Wiedersehen.

    Die Regeln sind nicht dazu da um dich zu ärgern sondern um unser Forum vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen ...
    Tue privat was du willst, aber erwarte keinen Support für illegales Handeln. Erst recht nicht, wenn du uns hier mit verschiedenen Schimpfwörtern beleidigst.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()