NES 5v-GND kurzschluss nach modding

      NES 5v-GND kurzschluss nach modding

      Hallo WHB forum, ich habe mal mein Nes mit einigen mods ausgestattet, doch als ich es angeschlossen hatte, ging die power led die ich vorher schon mal umgebaut hatte nicht mehr an, und als ich das nes wieder zerlegte gab mir mein multimeter zwischen den led pins einen kurzschluss an.
      Doch als ich den stecker des boards entfernte und die led noch einmal mit dem tester im multimeter testete, leuchtete sie auf, als ich dann die Orange (+5v)/Weiß (GND) pins am board gemessen hatte, habe ich wieder einen kurzschluss gemessen!
      Dann ging es an den 7805, 5v Output und GND haben dort auch einen kurzschluss, aber ich habe nun keinen plan ob dieser im VREG oder irgendwo auf dem board sein könnte.
      Jetzt habe ich keinen plan wie ich den kurzschluss finden kann oder ob das nes da es ja keine sicherung hat, komplett verloren ist.
      (extra info: ich habe nichts direkt an das board gelötet, nur an das powerboard und den controller. der controller bekommt allerdings seine 5v was ich bei der dort eingebauten led bemerkte.)

      Sorry für die ganze kleinschreibung, eventuelle schreibfehler und satzformatierung, bin am tablet nicht so mühevoll mit tippen wie an ner tastatur am pc/laptop.