Wii 4.3E Amazon

      Wii 4.3E Amazon

      Hallo !

      Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin. Wen nicht, dann bitte ich dieses zu entschuldigen und verschieben in den richtigen BEreich. DANKE !

      Meine Frage: Ich habe eine Wii 4.3E mit UHG komplett geflasht. Alles geht super. Der USB Channel, Spiele von der Platte auch. Nun würde ich gerne den "CHannel" von AmazonPrime hinzufügen. Wenn ich in den Shop gelange, dann finde ich zwar netflix, aber kein Amazon. Kann ich die benötigte Datei downloaden und manuel installieren ? Könnte mir jemand einen Link dazu geben = Ich weiss nicht ob es ein channel oder eine Wad ist und wie genau ich das installiere. Ich habe noch eine 2 Wii 4.3E auf der ist Amazon (Lovefilm) drauf und funzt auch. Kann ich irgendwie von der 2 Wii das Amazon auf die 1 Wii bekommen ?

      Vielen Dank an alle User die mir behilflich sind :)
      Ich glaube, der Amazon-Prime-Kanal wurde vor kurzem aus dem Shop entfernt und liegt auch nicht mehr auf dem NUS, manuell runterladen geht also auch nicht.

      Da der Kanal aber damals kostenlos war, dürfte der ein Konsolenunabhängiges Ticket haben, das bedeutet, du müsstest theoretisch in der Lage sein, mit BlueDump auf der einen Wii den Kanal auf die SD-Karte zu speichern (als WAD-Datei) und dann mit dem YAWMM oder anderen WAD-Managern auf der anderen Konsole zu installieren.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()