USB Loader GX auf Fat32 Partition zugreifen

    • Gelöst

      USB Loader GX auf Fat32 Partition zugreifen

      Hallo,

      Ich hab mal eine Frage.

      Ich nutze den USB Loader GX mit einer externen Festplatte. Ich habe eine Partition im wbfs Format für die Wii Backups und eine Fat32 Partition für die Gamecube Backups. Jetzt ist es aber so das ich den USB Loader für Wii Spiele nutze und Nintendont für die Gamecube Spiele.

      Gibt es eine Möglichkeit das ich mit dem USB Loader auch auf die 2.Partition zugreifen kann um die Gamecube Spiele und die Wii Spiele im Loadermenü zusammen anzeigen zu lassen?

      Wenn ich auf die Pfadeinstellungen im Loader gehe und unter Gamecube Spiele geht immer nur sd:/ und kein USB.

      Vielen Dank schon mal im voraus :)
      Ich bin mir (aus der Erinnerung) nicht sicher, ob der USB Loader GX die zweite Partition liest, ich meine, da mal eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit gesehen zu haben, aber wie gesagt nicht sicher.

      Was aber in jedem Fall ginge, wäre die Partitionen zusammen zu fassen. Also die wbfs zu fat convertieren ( wbfs2fat ), und danach zusammen zu legen. So hättest Du beides auf einer Partition und die Frage stellt sich nicht mehr.