Usb Loader Gx startet nicht

    • Offen

      Usb Loader Gx startet nicht

      Hallo ich bin der Lars und hoffe das mir wer Helfen könnte Das was passierte:

      Ich habe mal probiert mich im internet anzumelden was auch funktioniert hatte, dann habe ich ausversehen ein update gemacht also von 4.1e auf 4.3e mit prillloader.
      mittlerweile habe ich es geschafft meine wii wieder auf 4.1e zu bringen indem ich den prillloader deinstallierte und sei mi WLAN auf 4.1e zurücksetzte. nun habe ich die daten von der wii meiner eltern auf meiner SD card und habe mal geguckt seitdem kommt nach dem starten des USB Loader GX ein fenster wo ich zwischen cIos249 und cIos222 auswählen muss bei cIos222 lädte er nicht und zählt 30 sekunden runter aber nach jeder sekunde kommt ein komischer ton. Beim cIos249 lädt es zwar kurtz aber schon nach kurzer zeit hängt die wii sich auf und ich muss sie immer wieder abschalten. Nun habe ich den Preloader und einige programme mehr wen sie sie sagen das sie bessere Programme haben können sie mich unter der
      E-mail: [email protected]
      benachrichtigen ich freue mich über jede hilfe dich ich kriegen kann sei sie auch noch so klein
      P.S. wenn ich rechtschreibfehler habe, Ich habs net so mit rechtsschreibung :)

      Freue mich über unterstüzung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiiproblem148 ()