wii mit AMZON Prime

    • Open

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      wii mit AMZON Prime

      Hallo !

      Ich bin im Haushalt Besitzer von 3 Wii´s.. Nun hat eine Wii vor geraumer Zeit noch über den Nintendo Store die Amazon Love App bekommen.. Die beiden Geräte die ich nachträglich gekauft habe wollte ich auch mit der Amazon App ausstatten leider wird diese aber nicht mehr im Shop von Nintendo zur Verfügung gestellt...


      Meine Frage ist: WO kann ich den Amazon Channel manuel downloaden ? Ich habe nix finden können....
      Oder wie bekomme ich die App von der einen Wi auf die beiden anderen ?

      DANKE im Vorraus
      ...oder Du versuchst es mit dem NUS Downloader. Da ich ihn aber selbst nicht mehr installiert habe, kann ich Dir nicht sagen, ob der amazon Kanal dort zur Verfügung steht.

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Wenn ich mich richtig erinnere hat Nntendo das öffentliche Ticket vom NUS entsorgt als sie den Kanal aus dem Shop genommen haben.

      DevkitPro-Archiv (alte Versionen): wii.leseratte10.de/devkitPro/


      PGP key: F19A 5DCB 1186 79C2 0ABB 19F4 E431 5998 4795 401E

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()