Animal Crossing funktioniert Online nicht

      Animal Crossing funktioniert Online nicht

      Hallo zusammen,

      ich weiß seit Freitag, dass man doch noch auf der Wii online zocken kann. Finde ich gut. Ich weiß, dass ich nach der Registrierung von der Wii 7 Tage warten muss, bis die Konsole für Mario Kart aktiviert ist. Ist das bei Animalcrossing auch so? Ich bekomme immer den 60000 Fehlercode wenn ich das Stadt Tor öffnen möchte... Ich habe Homebrew installiert und nutze den neuen Autowiimmfi pachtcher 06.

      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tobias
      Für Animal Crossing gilt die Wartezeit nicht. Der Fehler 60000 bedeutet, der Server kennt dein Profil nicht. Einfachste Lösung ist dabei das Onlineprofil zu löschen (was bei vielen Spielen leider nur durch Löschen des Spielstands geht).

      Willst du das nicht, kannst du evtl. über Mario Kart deine Konsole mit deinem WHB/Wiimmfi Account verknüpfen und darüber dein bestehendes Profil verknüpfen, dafür müsstest du dann allerdings warten bis die Woche vorbei ist.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay dann werde ich diese 5 Tage noch warten weil die Account Daten sind schon mindestens 7 Jahre alt und diese wären mir zu wertvoll und zu schade...

      Wie kann ich denn dieses Online Profil einsehen und es dann mit den WIImmfi Account verknüpfen? Oder wird sich das alles alleine klären, wenn der Account aktiv ist?
      Hier auf dieser Seite: wiimmfi.de/assign-console
      Da kannst du dich mit dem gleichen Nutzername und Passwort wie hier im Forum anmelden.

      Dann einmal mit Mario Kart online gehen und den Freundescode oben auf der Seite eingeben, dann hast du deine Konsole mit deinem Account verknüpft.

      Danach kannst du hier: wiimmfi.de/status eine Liste deiner Profile (unter anderem auch das Animal-Crossing-profil) sehen, und dort müsste dann ein "SET FC" Knopf für das Animal-Crossing-Profil sein. Den einmal anklicken und den Animal-Crossing-Freundescode eingeben und dann sollte es funktionieren.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()