Wii Games Auf der Wii U und Spielstand Übertragen

      Wii Games Auf der Wii U und Spielstand Übertragen

      Hallo Leute.

      Ich habe mit Hilfe des Forums meine Wii U erfolgreich Homebrewfähig machen können.
      Ich muß wirklich sagen, klasse Forum und super TUTs.

      Ich würde jetzt gerne meine Wii Spiele direkt aus dem Wii U Menü starten können.
      Mit welchen Programm kann ich das machen?

      Auch würde ich dann meine Wii Spielstände gerne mit auf die Wii U übertragen. Wie stelle ich das an? Die SD Karte auf der ich die Spielstände habe wird ja von der U nicht erkannt.

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
      Hallo, danke für den Tipp mit dem Injector. Gibts da noch ein TUT für oder ist es so einfach zu bedienen wie es scheint?


      Ja ich hatte vorher eine Wii mit HomebrewChannel. Diese ist jetzt aber schon verkauft. Ich ha jetzt quasi nur noch die Savegames auf der SD Karte. Diese würde ich halt gerne an der U weiter nutzen. Die Wii Spiele sollen halt aus dem U Menu starten.
      Ne das Programm ist eigentlich ziemlich selbsterklärend aufgabaut... du solltest nur schauen dass du keine leer oder sonderzeichen in deinen Pfaden oder dem Spiel titel selbst hast

      Das heißt du hast die über die Wii Einstellungen kopiert nehme ich an. In dem Fall einfach in den Wii Modus Neustarten und dort in den Wii Optionen von der Speicherkarte zurück in den Speicher der Konsole kopieren