Probleme mit dem USB Loader.

    • Offen

      Probleme mit dem USB Loader.

      Servus,
      Habe mir heute wii zugelegt und diese gemoddet via eurem super New homebrew tutorial.

      Nun. Ich habe alles wie beschrieben getan. Bis zu DEM USB LOADER. Auch diesen habe ich installiert etc. Aber leider spielt er meine Spiele nicht ab. Ich habe 2 Spiele eingelegt und diese auf meine Festplatte formatiert. Sobald ich das Spiel raus nehme und es starten möchte funktioniert es nicht. Schwarzer Bildschirm - Controller geht aus und verbindet sich nicht erneut. = Leider muss die wii dann per Power ausgeschaltet werden.

      Die Festplatte ist auf 2 partitionen geteilt. Die Haupt Partition ist NTFS, und diese ist auch ausgewählt. Habe mir den newer super Mario bros gedönns gezogen, kopiert mit einem toll aus der Anleitung. Same.... Schwarzes Bild, Controller verliert die Verbindung. Der System check über das mod Programm war erfolgreich. Die. Info werde ich in einer Stunde einfügen.

      Hoffe mir kann einer helfen. Leider habe ich in diesem forum nichts passendes gefunden auf mein Problem.

      Hoffe das die sd Karte noch in der wii ist mit den ganzen mod Programmen ist nicht schlimm. Ist mir gerade in den Sinn gekommen.

      Liebe Grüße :P