Spiele Backups nur von SD(XC) spielen

    • Open

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Spiele Backups nur von SD(XC) spielen

      Hallo,

      ich hab meine Wii schon Jahre nicht mehr benutzt aber will sie jetzt für meine Schwester einrichten. War schon gesoftmodded, sollte also nicht das Problem sein. Hab die Spiele aber damals von USB-HDD gespielt, würde jetzt aber alles lieber so einrichten dass man ausschliesslich eine SD(XC)-Karte braucht, ohne USB-Gerät, geht das? Also macht es überhaupt einen Unterschied ausser das SD Karten eine geringere Kapaziotät haben? Wenn es möglich ist, gibt es da grundlegene Unterschiede beim einrichten, oder reicht es dafür auch einfach die Tutorials zu befolgen?

      Danke für die Hilfe schonmal!
      ... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r49 ... WiiFlow 4.0.3 ... Wii-Homebrew.com FTW ... :thumbup:
      Gundlegende Unterschiede beim Einrichten gibts nicht. Der Softmod läuft identisch ab, musst nachher halt nur einen USB-Loader nutzen, der auch von SD-Karte Spiele lesen kann, das können glaube ich nicht alle.

      Ich würde einfach mal nen normalen Softmod durchführen, dann den USB-Loader GX draufpacken und in den Optionen schauen ob man da anstelle ner USB-Platte auch die SD-Karte auswählen kann.

      DevkitPro-Archiv (alte Versionen): wii.leseratte10.de/devkitPro/


      PGP key: F19A 5DCB 1186 79C2 0ABB 19F4 E431 5998 4795 401E

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()